WM Badminton 2022
An der Rollstuhl-Badminton-WM vom 1. bis 6. November startet ein starkes Schweizer Trio: die in Boningen (SO) wohnhafte Westschweizerin Cynthia Mathez, sowie die beiden Aargauer Ilaria Renggli und Luca Olgiati. Es ist nicht nur die erste internationale Meisterschaft nach den Paralympics in der japanischen Hauptstadt, sondern auch der erste Titelwettkampf seit der WM in Basel …