Swiss Paralympic Night 2020

Es freut uns dieses Jahr besonders, dass wir die Sportnacht des Schweizer Para-Sports feiern dürfen, welche in einem etwas anderen Format erscheinen wird. Leider ohne Ehrungen – da die Wettkämpfe dieses Jahr alle abgesagt oder verschoben werden mussten – aber mit ganz viel spannende Themen zum Rück- und Ausblick auf die Paralympische Bewegung in der Schweiz. Ehemalige und aktive Athlet*innen, langjährige Sponsoren und der Kommentator von PyeongChang, werden uns während diversen Podiumsdiskussionen tiefe Einblicke geben: Theres Huser, Heinz Frei, Théo Gmür, Manuela Schär, André Deville, Stefan Hofmänner, Hugues Jeanrenaud etc.

 

Natürlich ist es uns ein grosses Anliegen unseren Gästen nicht nur einen spannenden, sondern auch entspannten, unvergesslichen und sicheren Abend im Hotel Schweizerhof Bern & SPA zu bieten. Das Schutzkonzept als beitragenden Teil finden Sie hier.

Ohne unsere Eventpartner wäre aus finanzieller Sicht ein Anlass wie die „Swiss Paralympic Night“ nicht möglich. Dank ihnen können wir mit der Swiss Paralympic Family diesen wundervollen Abend verbringen.

Von der Location zur Infrastruktur, dem Licht, die Blumen, Getränke, dem Café, die Rollstuhlrampe bis hin zu den Schoggi-Goldtalern, spielt alles eine bedeutende Rolle für einen gelungenen Abend.

Swiss Paralympic ist dankbar für die grosszügige Unterstützung!

 

Entdecken Sie unsere Eventpartner: