10. August 2022

Sandra Stöckli wurde nach ihrem ersten Weltcupsieg in Québec mit dem Gesamtweltcupsieg überrascht. Wie es der Handbikerin aus Jona SG dabei erging und wie sie sich auf die bevorstehende WM vorbereitet, erfahren Sie im Video. Die Para-Cycling-WM startet am Donnerstag mit dem Zeitfahren. Auch dort hat sich Sandra Stöckli eine Medaille als Ziel gesetzt.

06.05.2025

Starker Auftritt des Para-Schwimm-Teams in Paris

Starke Auftritte der Schweizer Para-Schwimmerinnen: Nora Meister überzeugt beim Saisonauftakt in Paris mit einem Sieg über 400 m Freistil, Monique Schacher holt Gold über 50 m Brust.
Weiterlesen
05.05.2025

Flurina Rigling und die Handbike-Cracks glänzen in Ostende

Beim ersten Para-Cycling-Weltcup, der am Wochenende in Ostende und Brügge ausgetragen wurde, hat das Schweizer Team ein Ausrufezeichen gesetzt: Flurina Rigling und Sandra Fuhrer holten je Gold und auch die Handbiker Benjamin Früh, Fabian Recher und Micha Wäfler schafften es auf das Podest.
Weiterlesen
01.05.2025

Auftakt in die Para-Cycling-Saison

Am 1. Mai ist Weltcupauftakt in Ostende für das Schweizer Para-Cycling-Team. Mit ehrgeizigen Zielen wollen sie nach der erfolgreichen vergangenen Saison auch dieses Jahr viel erreichen. Jahreshighlights sind die Strassen-WM im belgischen Ronse Ende August und die Bahn-WM in Rio de Janeiro Mitte Oktober.
Weiterlesen