Paul Schnider blieb unter den eigenen Erwartungen
Der Sportpistolenschütze Paul Schnider aus Mels/SG erreichte an den Europameisterschaften im Sportschiessen die anvisierten Finals nicht. Sein bestes Resultat schoss er im Wettkampf P4 über die 50-m-Distanz (SH1) mit dem 14. Rang. Zum Verhängnis wurde ihm die 76-er-Passe am Anfang. In den 5 weiteren Passen lief es dann viel besser (86, 90, 87, 87, 88). Ohne den Ausreisser zu Beginn wäre die Finalqualifikation gut möglich  gewesen.

Paul Schnider

Sportschiessen

Athlet*in Sportart Klasse Disziplin Rang
Paul Schnider Sportschiessen SH 1 P1 10 m 17. Rang
Paul Schnider Sportschiessen SH 1 P3 25 m 26. Rang
Paul Schnider Sportschiessen SH 1 P4 50 m 14. Rang
Paul Schnider Tir sportif SH 1 P1 10 m 17. Rang
Paul Schnider Tir sportif SH 1 P3 25 m 26. Rang
Paul Schnider Tir sportif SH 1 P4 50 m 14. Rang