Paul Schnider blieb unter den eigenen Erwartungen
Der Sportpistolenschütze Paul Schnider aus Mels/SG erreichte an den Europameisterschaften im Sportschiessen die anvisierten Finals nicht. Sein bestes Resultat schoss er im Wettkampf P4 über die 50-m-Distanz (SH1) mit dem 14. Rang. Zum Verhängnis wurde ihm die 76-er-Passe am Anfang. In den 5 weiteren Passen lief es dann viel besser (86, 90, 87, 87, 88). Ohne den Ausreisser zu Beginn wäre die Finalqualifikation gut möglich  gewesen.

Paul Schnider

Sportschiessen

Athlet Sportart Klasse Disziplin Rang
Paul Schnider Sportschiessen SH 1 P1 10 m 17. Rang
Paul Schnider Sportschiessen SH 1 P3 25 m 26. Rang
Paul Schnider Sportschiessen SH 1 P4 50 m 14. Rang
Paul Schnider Tir sportif SH 1 P1 10 m 17. Rang
Paul Schnider Tir sportif SH 1 P3 25 m 26. Rang
Paul Schnider Tir sportif SH 1 P4 50 m 14. Rang